Silvester 2020

In Zusammenarbeit mit der WTK Kappeln haben wir zu Silvester der Stadt und Umland ein Feuerwerk der anderen Art beschert.

Von der Mühle Amanda aus gab es eine Lichtshow ab 0.00 Uhr.

Sinn dieser Aktion war es den Leuten trotz der schwierigen Situation ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Im gleichen Zuge, rufen wir auch zu einer Spendenaktion auf.

Das vergangene Jahr war für viele einschließlich uns nicht sehr einfach. Daher wollen wir was Gutes tun.

0,50€ jeden Euros der Spende geht an den Förderverein der Gorch Fock Schulen Kappeln und Habertwedt.

Damit unterstüzt ihr uns und auch den Förderverein. Infos hierzu findet ihr unter www.nce-vt.de

Gerne dazu heute Abend auch den dazugehörigen Bericht im Schleswig-Holstein Magazin im NDR Fernsehen um 19:30 einschalten.

Wir wünschen Allen ein frohes neues und super Jahr 2021

Vielen Dank geht an die Stadt Kappeln (Bürgermeister Heiko Traulsen, Andreas Isaack), WTK Kappeln Sandra Hiller, Kappelner Werkstätten für den Strom, Treetec Finn Schmidt für die Fahrstuhltätigkeiten und natürlich meinem Team Björn Hildebrandt, Georg Zurwehme und Martin Freiberg für die exzellente Umsetzung verrückter Ideen.

Spenden können an folgendes Konto entrichtet werden.

IBAN : DE19217635420001068741

BIC : GENODEF1RSL

VR-Bank Flensburg-Schleswig eG

Verwendungszweck : Spende Silvester 2020

Wenn eine Spendenbescheinigung benötigt wird bitte einfach ein E-Mail an silvester@nce-vt.de und wir werden eine ausstellen.

Wenn ihr Bilder oder Videos habt schickt uns diese oder einen Dropboxlink gerne an silvester@nce-vt.de

Danke für EURE Unterstützung !